Für jede/n neu gewonnene/n Kollegin/Kollegen zahlen wir eine Prämie!

So gut wie alle Branchen klagen über Personalmangel. Auch wir von der UMG Klinikservice GmbH als Dienstleister für die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) benötigen weiteres Personal.
Insbesondere im Bereich Reinigung und Versorgung suchen wir ab sofort Verstärkung!

Das tun wir auf unterschiedlichen Wegen, zum Beispiel über Stellenanzeigen in Zeitungen und Magazinen oder in den Sozialen Medien. Eine besondere, zeitlich begrenzte Aktion möchten wir in diesen Tagen ins Leben rufen:

MITARBEITER/INNEN WERBEN MITARBEITER/INNEN

Wir alle können unsere Kontakte zu Freund/innen und Bekannten nutzen und Personen ansprechen, die zu uns und unserem Team passen könnten und die eine Aufgabe suchen. Unsere eigenen Mitarbeiter/innen kennen sich am besten bei uns aus, kennen die Abläufe und Anforderungen. Und genau diese Hilfe möchten wir gerne nutzen.

Nur mit einem starken Personalstamm können wir die hohe Qualität an Sicherheit und Sauberkeit zuverlässig leisten und die Personalplanung für alle angenehm gestalten. Und das Beste:

Als Mitarbeiter/in brauchst Du uns nur eine Person empfehlen, die Lust hat, bei uns einzusteigen, und erhältst dafür eine attraktive Geldprämie als Dankeschön!

Diese ist jedoch an ein paar wenige Voraussetzungen geknüpft: Die Auszahlung erfolgt, wenn die Person, die empfohlen wird,

   länger als 6 Monate bei uns bleibt,

   in einem der drei Bereiche Wäscherei, Reinigung oder Interner Krankentransportdienst startet,

   neu eingestellt wird (keine internen Bewerbungen bestehender Kolleg/innen).

Unsere Teamleiter/innen stellen Euch Faltblätter zur Verfügung, auf denen Ihr alle erforderlichen Angaben der Personen eintragen könnt, welche Ihr als neue Kolleg/innen empfehlen wollt.

Hier könnt ihr das Faltblatt auch downloaden:

Zahlreiche Vorteile sprechen für uns

Wir zahlen nicht nur über dem Branchentarif und damit mehr als bei den allermeisten Wettbewerbern üblich. Neue Kolleg/innen erhalten bei uns – natürlich wie alle Mitarbeiter/innen –

   eine krisensichere, unbefristete Anstellung

   eine Jahressonderzahlung

   30 Tage Urlaub

   Zusatzleistungen für die Rente

   kostenlose Arbeitskleidung und diverse Rabatte

   und vieles mehr!

Nicht zuletzt steht bei unseren Tätigkeiten auch das Gefühl, etwas Gutes zu tun, sowie die Dankbarkeit der Patient/innen im Vordergrund. Gründe genug also, sich bei uns vorzustellen und zu bewerben – wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten und Empfehlungen.

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden? Dann komm zur UMG Klinikservice GmbH! Jobs gibt es überall, wir haben DEINE Aufgabe!