Einfaches Kennenlernen – entspannt und informativ

Jede Bewerbung bedeutet Aufwand. Aber: „Lohnt sich das überhaupt? Ist das wirklich der richtige Arbeitgeber für mich?“

Für alle, die sich genau das fragen, haben wir den ersten Schritt ganz leicht gemacht: Mit dem „Speed Dating“ – unserem Infotag für alle Interessierten!

 

Noch auf der Suche?

Am 29.09.2022 luden wir alle ein, die Interesse an einer Aufgabe bei uns haben. Dieser Infotag war ganz unverbindlich sein und diente dazu, dass wir miteinander einfach ins Gespräch kommen konnten. Gerne beantworteten wir alle aufkommenden Fragen und konnten möglichen Bewerber/innen zeigen, was uns als Arbeitgeber ausmacht und warum eine Aufgabe bei uns genau das Richtige für sie sein könnte. Und wie beim Speed Dating für Singles entschied sich auch hier oft schnell, ob wir zueinander passen …

 

Keine Vorbereitung nötig

Wer vorbeikommen wollte, konnte das einfach tun. Ab 15 Uhr ging es los! Es war keine Vorbereitung nötig, und es gab auch keine Voraussetzungen, um an unserem Infotag teilnehmen zu können. Das bedeutet auch, dass sich diese Veranstaltung grundsätzlich an alle richtete – nicht nur Personen, die sich bereits bei uns beworben haben. Es war genauso wenig notwendig, einen Fragenkatalog vorbereitet zu haben oder bereits genau zu wissen, wo man eigentlich hinwill.

In jedem Fall wollten wir diejenigen ansprechen, die sich noch nicht sicher sind, ob die Arbeit bei der UMG Klinikservice GmbH für sie in Frage kommt oder was dabei überhaupt auf sie zukommen würde. Wir haben uns vorgestellt und nach bestem Wissen genau die richtigen Informationen für alle Anwesenden bereitgehalten – so entstand spannender Austausch. Mit vollem Erfolg: der eine oder die andere ging am Ende des Tages mit einer neuen Perspektive nach Hause!

 

Unser Infotag – das Wichtigste in Kürze:

Für alle Interessierten hier noch einmal die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst:

Wann? Donnerstag, 29.09.2022, 15-20 Uhr

Wo? Hörsaal MED 25 am Kreuzbergring / Zugang Am Vogelsang 1 (fürs Navi: Von-Siebold-Str. 3, 37075 Göttingen)

Wer? Alle Jobsuchenden – egal ob Widereinstieg, Arbeitgeberwechsel oder erster Job

Wie? Keine Vorbereitung nötig – einfach vorbeikommen und mehr erfahren! Wie? Es besteht Maskenpflicht plus tagesaktueller negativer Schnelltest. Ansonsten keine Vorbereitung nötig – einfach vorbeikommen und mehr erfahren!

 

Wir bedanken und für das rege Interesse und die vielen Teilnehmenden an unserem Infotag. Es war aus unserer Sicht ein voller Erfolg und wir planen bereits, eine solche Veranstaltung erneut durchzuführen!

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden? Dann komm zur UMG Klinikservice GmbH! Jobs gibt es überall, wir haben DEINE Aufgabe!