ACHTUNG: neuer Veranstaltungsort!
Hörsaal MED 25: Von-Siebold-Straße 3, Zugang über Kreuzbergring / Ecke Am Vogelsang 1

 

Einfaches Kennenlernen – entspannt und informativ

Jede Bewerbung bedeutet Aufwand. Aber: „Lohnt sich das überhaupt? Ist das wirklich der richtige Arbeitgeber für mich?“

Für alle, die sich genau das fragen, machen wir den ersten Schritt ganz leicht: Kommen Sie zum „Speed Dating“ – unserem Infotag für alle Interessierten!

 

Noch auf der Suche?

Am 29.09.2022 laden wir alle ein, die Interesse an einer Aufgabe bei uns haben. Dieser Infotag soll ganz unverbindlich sein und dazu dienen, dass wir miteinander einfach ins Gespräch kommen können. Gerne beantworten wir alle aufkommenden Fragen. Wir möchten möglichen Bewerber/innen zeigen, was uns als Arbeitgeber ausmacht und warum eine Aufgabe bei uns genau das Richtige für sie sein könnte. Und wie beim Speed Dating für Singles entscheidet sich bestimmt auch hier schnell, ob wir zueinander passen …

 

Keine Vorbereitung nötig

Wer vorbeikommen möchte, kann das einfach tun. Ab 15 Uhr geht’s los! Es ist keine Vorbereitung nötig, und es gibt auch keine Voraussetzungen, um an unserem Infotag teilnehmen zu können. Das bedeutet auch, dass sich diese Veranstaltung grundsätzlich an alle richtet – nicht nur Personen, die sich bereits bei uns beworben haben. Es ist genauso wenig notwendig, einen Fragenkatalog vorbereitet zu haben oder bereits genau zu wissen, wo man eigentlich hinwill.

In jedem Fall wollen wir diejenigen ansprechen, die sich noch nicht sicher sind, ob die Arbeit bei der UMG Klinikservice GmbH für sie in Frage kommt oder was dabei überhaupt auf sie zukommen würde. Wir werden uns vorstellen und genau die richtigen Informationen für alle Anwesenden bereithalten – alles weitere besprechen wir gemeinsam. Und wer weiß, vielleicht geht der eine oder die andere am Ende des Tages mit einer neuen Perspektive nach Hause!

 

Unser Infotag – das Wichtigste in Kürze:

Für alle Interessierten hier noch einmal die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst:

Wann? Donnerstag, 29.09.2022, 15-20 Uhr

Wo? Achtung: neuer Ort! Hörsaal MED 25 am Kreuzbergring / Zugang Am Vogelsang 1 (fürs Navi: Von-Siebold-Str. 3, 37075 Göttingen)

Wer? Alle Jobsuchenden – egal ob Widereinstieg, Arbeitgeberwechsel oder erster Job

Wie? Keine Vorbereitung nötig – einfach vorbeikommen und mehr erfahren! Wie? Es besteht Maskenpflicht plus tagesaktueller negativer Schnelltest. Ansonsten keine Vorbereitung nötig – einfach vorbeikommen und mehr erfahren!

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden? Dann komm zur UMG Klinikservice GmbH! Jobs gibt es überall, wir haben DEINE Aufgabe!