Auf ein Neues!

Unser erster Infotag im Herbst letzten Jahres war ein voller Erfolg: Wir sind mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen und konnten zahlreiche von ihnen unseren Qualitäten als verlässlicher und moderner Arbeitgeber überzeugen. Grund genug, die Veranstaltung zu wiederholen!

Und deswegen laden wir erneut alle Jobinteressierten zu einem entspannten Kennenlernen ein. Und diesmal ziehen wir die Veranstaltung noch größer auf: Neben der UMG Klinikservice sind diesmal auch die UMG Gastronomie und die UMG facilities vor Ort und informieren über die vielfältigen Jobs in ihren Unternehmen. Egal, ob Gebäudemanagement, Wäscherei oder Gäste- und Mitarbeiterbewirtung – wir haben die verschiedensten Aufgaben. Alles am gleichen Ort zur gleichen Zeit, ohne Vorbereitung oder Verpflichtungen. Das Ziel ist, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und herausfinden, ob wir zueinander passen.

 

Das Wichtigste in auf einen Blick:

WAS? Offenes und informatives Kennenlernen

WANN? 22. JUNI, 15:30 – 20:00 UHR

WO? Restaurant im Klinikum der UMG

Am Haupteingang (Westhalle) direkt nach links. Folge der Beschilderung.

WER? UMG Klinikservice, UMG Gastronomie und UMG facilities

FÜR WEN? Alle Jobsuchenden – egal ob Wiedereinstieg, Arbeitgeberwechsel oder erster Job

WIE? Keine Vorbereitung nötig, einfach vorbeikommen und mehr erfahren!

Alle Infos in Kürze und einen direkten Kontakt zu uns findest du außerdem hier: speeddating-jobs.de

 

Du willst noch mehr erfahren?

Dann schau dich gerne auf unseren Websites um und verschaffe dir schon mal einen ersten Eindruck von den drei Unternehmen und der Arbeit bei uns:

https://www.umg-klinikservice.de

https://umg-gastronomie.de

https://www.umg-facilities.de

Oder du kommst einfach vorbei und lässt dir vor Ort alles erzählen, was wichtig ist. Wir werden alle offenen Fragen beantworten und dir alle Informationen geben, die du brauchst. Voraussetzungen gibt es keine, jeder und jede ist herzlich willkommen, mehr zu unseren Angeboten zu erfahren. Vor Ort sehen wir dann, ob wir zu dir und du zu uns passen – und vielleicht gehst du danach schon mit der Aussicht auf deinen neuen Job nach Hause.

Wir freuen uns auf alle Interessierten und auf gute Gespräche. Kommt vorbei!

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden? Dann komm zur UMG Klinikservice GmbH! Jobs gibt es überall, wir haben DEINE Aufgabe!