Breaking News aus der KSG-Geschäftsführung

 

Ein Thema lässt bei uns in der UMG Klinikservice GmbH gerade niemanden kalt: die nach wie vor laufenden Verhandlungen zum Haustarifvertrag mit der Gewerkschaft ver.di. Obwohl wir gehofft hatten, schon Ende des letzten Jahres zu einer Einigung zu gelangen, sind die Verhandlungen nach wie vor nicht abgeschlossen – trotz ständiger Nachbesserung des Angebots unsererseits. Dafür haben wir, besonders auch aufgrund der Verantwortung, die wir für Patient/innen und Personal der UMG tragen, kein Verständnis und möchten deshalb, unabhängig von Berichten in den Medien, auch unserer Sicht der Dinge schildern.

Dafür finden Sie hier eine ausführliche Pressemeldung als PDF zum Download.

Pressemitteilung KSG Nr. 2_Tarfiverhandlungen Streikaufruf_Notfallversorgung an der UMG sicher_02-2023_18.01.2023